Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des 1. FC ROMONTA  Amsdorf 1921 e.V.,
wir als Vorstand freuen uns, Euch darüber zu informieren, dass die wohl überlegte Trainersuche beendet ist. Zum 01.01.2022 wird unsere 1. Mannschaft von Christian Bölke trainiert. Christian ist 38 Jahre jung, lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Merseburg und hat über 400 Spiele als Torhüter in der Ober- & Verbandsliga u.a. beim HFC, Lok Stendal, VfL Halle 96 und Union Sandersdorf absolviert. Er trainiert seit 2 Jahren die Landesligavertretung Merseburg II und hat soeben seine UEFA-B-Lizenz erworben.

Ferner danken wir unserem bisherigen Interimstrainer Gunnar Schad für seine enthusiastische Arbeit für den Verein. Trotz unserer Bitte, gemeinsam mit Christian als Co-Trainer tätig zu sein, wird Gunnar leider den Verein verlassen und sich wieder stärker seinem Beruf als „Personal-Trainer“ widmen. Wir danken Gunnar herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm alles erdenklich Gute!

Wir wünschen Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße 

Marko Göpel im Namen des Vorstandes

Kommentare

0