Wir freuen uns sehr, den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit in der höchsten Spielklasse Sachsen-Anhalts präsentieren zu können.

Auf Edelweiß folgt Grün-Weiß

Neuzugang 16-17 VictorMit Victor gewinnen wir zusätzliche Optionen für unsere Spielgestaltung. Er ist ein sehr dynamischer und variabler Spieler, der uns in den absolvierten Trainingseinheiten vor Ort schnell überzeugt hat.“ freuen sich Trainer Recardo Egel und Enrico Brandt (Vizepräsident Sport) über die Verpflichtung und die Qualitäten des neuen Schützlings.

Über Victor

Victor-Ramos Roldán-Arias ist 25 Jahre jung und lebt mit seiner Freundin in Staßfurt. Er ist gelernter Industriekaufmann und studiert aktuell an der Hochschule Harz  „Verwaltungsökonomie“.

Für seinen bisherigen Verein „Edelweiß Arnstedt“ lief er seit 2012 bereits 95 Mal in der Verbandsliga auf und erzielte dabei 28 Treffer.

Zu seiner Entscheidung

„Ich habe schon einige Male in Amsdorf mittrainiert und freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Man spürt hier, das einiges am Entstehen ist und die aktuellen Ergebnisse in der Verbandsliga kein Zufall sind.“ meint Victor-Ramos Roldán-Arias.

Kommentare

0