Verbandsliga +++ 1. FC Romonta Amsdorf ist in die Vorbereitung gestartet

Am gestrigen Montagabend versammelte sich die Verbandsliga-Equipe des 1. FC Romonta Amsdorf im Sportzentrum „Peter Müller“, um die Saison 2020/21 offiziell zu eröffnen. Vorstandsmitglied und Stadionsprecher Marko Göpel fungierte als Moderator und richtete einige nette Worte an den erschienenen Fans und natürlich auch an Trainer und Mannschaft.

Die Spieler wurden entsprechend ihrer Position vorgestellt und bejubelt. Besonderes Augenmerk lag natürlich auf den Neuzugängen, die einige Fans nun zum ersten Mal sahen. Nachdem auch Trainer Farih Kadic einige Worte zur bevorstehenden Saison sagte, ging es für die Mannschaft auch schon auf den Trainingsplatz, denn schon am kommenden Sonntag steht gegen Inter Leipzig das erste Testspiel der Vorbereitung an.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare

0