So verlief die Saison 2014 – 2015 unser Verbandsligamannschaft:

In der Abschlusstabelle belegte unsere Erste den 11.Platz und verfehlte somit das Saisonziel „einstelliger Tabellenplatz„.

Gesamttabelle

Ein Grund dafür war, nach einer schwachen Hinrunde (nur 15 Punkte), eine ungewöhnliche Heimschwäche. Zuhause holten wir ebenfalls nur 15 Punkte und belegten damit einen Katastrophalen 14.Platz.

Heimtabelle

Erfreulicher gestaltete sich da schon die Rückrunde – hier holten wir 21 Punkte. Wir standen in der Defensive besser und in Saschen Chancenverwertung sah es viel besser aus. Nicht nur die Rückrunde lief besser, sondern auch Auswärts haben wir uns oft sehr gut verkauft. Insgesamt 21 Punkte holten wir auf dem fremden Grün.

Auswärtstabelle

Wir sollten die gute Rückrunde und die Auswärtsstärke mit in die nächste Saison 2015/2016 nehmen und zeitgleich an der Heimbilanz arbeiten. Wenn dies gelingt, können wir voller Zuversicht in die neue Saison blicken und den „einstelligen Tabellen“ erreichen.

Spielerstatistik:

Spielerstatistik 14 -15

 

© Quelle Bilder: http://www.fupa.net/liga/sachsen-anhalt-verbandsliga

Kommentare

0