Unsere zweite Männermannschaft empfing am vergangenen Wochenende die Mannschaft des SV Rot-Weiß Polleben. Nach den Siegen gegen Klostermansfeld und Wansleben wollte man die Siegesserie weiter ausbauen, doch man wusste, dass mit den Rot-Weißen keine Laufkundschaft im Sportzentrum „Peter Müller“ gastierte. So begann die Partie auch verhalten, Chancen ergaben sich auf beiden Seiten. Doch keine der beiden Mannschaften konnte so richtig die Kontrolle über das Spiel übernehmen. Torlos ging es in die Halbzeitpause. Doch auch in der zweiten Hälfte blieb es bei dem zähen Spielverlauf. In der 76. Minute war es dann aber der Torjäger unserer zweiten Mannschaft Nino Leßmann, welcher unsere Romonta-Elf mit seinem vierten Saisontreffer in Führung brachte. Nun versuchte man diese knappe Führung über die Zeit zu retten. Dies wäre auch fast gelungen doch in der Nachspielzeit war es Lukas Goldberg, der den umjubelnden Ausgleich erzielte.
Als Nächstes geht es für unsere Zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Rottelsdorf, wo man wieder siegreich sein will.

Ergebnisse im Nachwuchs
E-Jugend      JSG Wippertal II                  2:6      JSG Romonta Seegebiet II
E-Jugend      MSV Eisleben II                   3:6      JSG Romonta Seegebiet
D-Jugend      JSG Rom. Seegebiet II      0:19    VFB Sangerhausen
D-Jugend      JSG Einheit Schlenze        4:5      JSG Romonta Seegebiet
C-Jugend      SG Oberröbling./ SGH       10:0    JSV Romonta Seegebiet
B-Jugend      JSG Nördl. Saalekreis II      5:0     JSG Bennstedt/Romonta 

Kommentare

0